Kosmetikbehandlung in Freudenstadt

Mit Oxylaron und Magnetwellen die Haut aktiv verbessern

Bettina Moersch-Niesner ist eine ausgemachte Spezialistin für Sauerstoff-Kosmetik. Seit 15 Jahren nutzt sie dieses primäre Elixier zur Vitalisierung müder, welker, faltiger Haut. Doch Forschung und Wissenschaft gehen weiter, entwickeln und entdecken immer neue, bessere, stärkere Kosmetikmethoden. Wie immer in den letzten 30 Jahren. Bettina Moersch zählt zu den ersten Kosmetikerinnen in Deutschland, die sich dem Fortschritt stellen.

Das Neue kommt, das Gute bleibt

Früher wurde die Haut unter der Sauerstoffdusche aufgebaut. Heute werden anschließend Faltenfüller und Biostoffe direkt in Linien, Vertiefungen oder Fältchen mit gezielter Lasertechnik appliziert. „Eine wunderbare Behandlungsform für Frauen 40plus“, erklärt Bettina Moersch, „bei der man in die Tiefen der Haut einwirken und gleichzeitig Unebenheiten der Oberfläche ausgleichen kann.

Magnetfeld plus

Doch das ist noch längst nicht alles. Während der Behandlung können die Kunden in einem pulsierenden Magnetfeld relaxen. Die magnetischen Kräfte durchwirbeln den Körper, aktivieren den Lymphfluss, schicken den Geist in eine tiefe Entspannung. Das mobilisiert Energien, hilft dem Rücken, stärkt die Haut, verfeinert den Teint. Bringt Leben ins Leben. Schafft fröhliche Gesichter. Freude in Freudenstadt auf angenehme Art.

Kosmetik zwischen Salzburg und Passau

Angelika Kienbauer ist Kosmetikerin mit Leib und Seele

Aus schlaff mach straff

Das spürt jede Kundin. Kein Wunder, wenn sich ihr Kundenkreis von Salzburg bis Passau erstreckt. In ihrem Kosmetiksalon können Frauen und Männer aus 60 Gesichtsbehandlungen das Wirksamste für ihre Haut nutzen. Seit 20 Jahren arbeitet die Kosmetikerin Kienbauer mit den Beautysystemen von Lailique und labiocome.

Schärding: Angelika Kienbauer gehört zu Österreichs Top-Kosmetikerinnen. Was sie macht, hat Hand und Fuß. Kompromisslos und bis ins Detail genau nimmt sie sich die schlaffe Haut vor. „Es sind immer eine Reihe abgestimmter Schritte notwendig, um eine schlaffe Gesichtsstruktur in den Griff zu bekommen“, sagt sie.

Einmal ist keinmal. Frauen brauchen schon etwas Ausdauer – manchmal 6-7 Sitzungen oder gar mehr. Die Haut als lebendiges Organ sei auf eine biologische Regenerierungs-Rhythmik angewiesen.

Pflege im Rhythmus der Natur

Weil diese Biodynamik einerseits bestimmte Zeitabläufe braucht, andererseits der Teint täglich neu durch Stress, Umwelt oder Energieverbrauch belastet wird, empfiehlt sie für schlaffe Haut das Yin Yang-Konzept. „Diese Pflege“, so Angelika Kienbauer, „nimmt Einfluss auf den Biorhythmus und die Abwehr der Haut. Das kann die Regenerierungszeit verstärken und beschleunigen.“

Wie bleibt der Teint lange straff?
Mit der täglichen Yin Yang-Pflege.

 

 

Gesichtsbehandlung im Beautysalon Wien

Hilfe für schwierige Fälle

Wien: Unreine, geschädigte, faltige oder stark trockene Haut ist weit mehr als nur ein ästhetisches Problem. Es beeinflusst auch die Psyche, macht manche Menschen unsicher. Manuela Göbler ist auf Abhilfe spezialisiert. Mit Aquabration und medizinischem Sauerstoff rückt sie den Problemzonen auf die Pelle.

Mit einer Art Ministaubsauger, der zusätzlich per Wassertank die Hautober- fläche durchspült, löst sie Unreinheiten, entfernt Verhornungen, aquabrasiert sie tiefenmassierend das ganze Gesicht.

 

Hautverjüngung auf der ganzen Linie

„Die Methode ist supersanft und sehr effizient, selbst für die empfindliche Haut noch angenehm“, erklärt die Kosmetikerin Göbler. Die sanfte Schleifbehandlung der Aquabration kann Narben und Knitterfältchen mildern.

Anschließend wird das Gesicht mit frischem Sauerstoff und Vitaminen belebt. Die Kombination Aquabration plus Sauerstoff erweist sich als sehr günstig, um die Hautalterung abzubremsen. Bei stark UV-geschädigter Haut mit ausgeprägten Falten reicht das alleine nicht. Dann empfiehlt Manuela Göbler gleich eine Radikalkur mit der Pora Pur-Porotation. Die Methode unterfüllt die Haut mit straffenden und regenerierenden Wirkstoffen.

 

Mesolift Wien

Original Meso Beauty Therapy®

Mesolift Wien: Manuela Göbler ist derzeit die einzige, zertifizierte Kosmetikerin in Wien für die Original Meso Beauty Therapy®.

Die erfahrene Beautyspezialistin absolvierte alle Ausbildungsprogramme mit Bravour. Bei ihr kann jede Frau sicher sein, dass die Haut pro Behandlung mit 20 bis 40ml faltenfüllenden Biomolekülen porotiert wird. Das ist die erste Voraussetzung zur großflächigen Straffung des Teints.

Selbst ausgeprägte Stirnfalten machen der Kosmetikerin keine Sorgen. Mit progressiver Entspannung und gekonnter Myotechnik ergänzt die Wienerin das Mesolift. Glatt - und nun? Jetzt will die straffe Haut jeden Tag richtig gepflegt werden. „Eine ausführliche Beratung bei der Wahl der richtigen Präparate ist bei mir obligatorisch“, erklärt Manuela Göbler. Inklusive fünffacher Hautanalyse.

 

 

Hautverjüngung Nürnberg

Repairsystem nach intensiver Bräunung

Gesichtsbehandlung hat immer Saison.

Nürnberg: Die Sonne gräbt Falten, Krähenfüße und Unebenheiten ins Gesicht. Bei der Haut zeigen UV-Strahlen keine Gnade. Ob Sommer oder Winter – nach einem sonnenreichen Urlaub wirkt die Haut wieder mal ein bisschen älter.
Anlass für ein Soforthilfeprogramm.

Christine Tontsch, Kosmetikerin und Heilpraktikerin in Nürnberg, ist spezialisiert auf kosmetische Repair- behandlungen bei stark zerknitterten Gesichtern, tiefen Falten und von der Sonne geschädigter Haut. Beim elek- tronischen Hauttest zeigt sich das ganze Ausmaß des Schadens. Die elas- tischen Fasern, das stabilisierende, kollagene Hautgerüst ist wie ausgedünnt, die Ober- fläche verdickt und verhornt. Nicht nur die Sonne treibt die Falten an, auch Zigaretten- rauch, Kälte und trockene Raumluft.

Mimikfalten, Altersfalten, Sonnenfalten

Es gibt verschiedene Arten von Falten: Trockenheitsfältchen, Mimikfältchen, Alters- falten, Sonnenfalten. Seriöse Kosmetikerinnen wissen: Jede Faltenart ist mit unter- schiedlichen Methoden zu behandeln. Beispielsweise sind kosmetische Massagen oder Cremes gegen Mimikfalten nur im Minimalbereich wirksam. Die verursachende Gesichtsmuskulatur, meist verspannt, verhärtet, verkümmert, will erst entspannt und dann trainiert werden. Christine Tontsch hat das gelernt. In ihrer Praxis setzt sie die Gesichtsmuskulatur unter Strom, das kribbelt ein bisschen, aber die Muskeln ent- spannen dabei. Mit progressiver Feinentspannung und Vakuumtechnik lassen sich Verhärtungen erweichen.

Dossier: "Sonnenfalten", Hautflecke

Altersflecke und UV-Schädigungen brauchen zuerst einmal sehr, sehr, sehr viel Feuchtigkeit. Wie aber gelangt diese in die tieferen Hautschichten? Denn dort wird sie sehnlichst gebraucht. Die derzeit wirksamste Methode sind treatments aus dem Formenkreis der Original Meso Beauty Therapy: Mesolift, Pora Pur-System, Postsolar Treatment, Pro-Aging Porotation. Jede dieser Kosmetikbehandlungen basiert auf einer spezifischen Wirkstoffkomponente.

Altersfalten werden anders behandelt als von der Sonne verknitterte, ausgedorrte Gesichter. „Reparieren lässt sich alles“, erklärt Christine Tontsch. Es komme dabei auf den Schädungsgrad der Haut an, den Faktor Zeit, die Zahl der Sitzungen und das gewünschte Resultat. Da fragt doch gleich die alte Tante Gretchen, wie viele Sitzungen sie für einen starken Repair-Effekt brauche.

Repairfaktor ist Regenerierungszeit

Die Frage ist nicht exakt zu beantworten. Es ist wie bei einem Medikament. Dem Einen hilft es schnell, bei dem Anderen dauert die Rekonvaleszenzzeit länger. Erfahrungs- werte zeigten, bei stark UV-geschädigter Haut sind 12 plus X Gesichtsbehandlungen sinnvoll. Bei Altersflecke jenseits des 65. Lebensjahres können es leicht 15, 17 oder mehr Sitzungen sein.

Weil immer mehr Menschen unter der Sonne urlauben, ist die Nachfrage nach kosmetischen Postsolarpflegen und Gesichtsrepairbehandlungen bei Christine Tontsch enorm. Schönheit hat immer Saison. Der Beautysalon Tontsch in Nürnberg hat Dank perfekter Hautpflege alle Hände voll zu tun.

 

 

Kosmetik Barmstedt - Gesichtspflege bei Renate Peters

Das Kosmetikstudio zwischen Elmshorn und Quickborn baute sich über Jahre hinweg einen guten Ruf in der traditio- nellen Hautpflege auf.

Im hohen Norden Deutschlands können oftmals eisige Nordseestürme und raue Ostseewinde das Gesicht ziemlich stark austrocknen. Renate Peters, Kosmetikerin in Barmstedt, setzt dem jetzt ein echtes Anti-Aging Programm entgegen. Mit Bio-Face-Lifting, Ultraschall und Eiswellen Facen sind sich ergänzende Kosmetik- behandlungen in Barmstedt fest etabliert.
Telefon: 04123 6337

 

 

Kosmetikstudio München mit Hautverjüngung

Kosmetikerin feiert Jubiläum

München. Blickt Margret Grevenitz auf die letzen 30 Jahre zurück, dann stellt sie fest: „Es hat sich vieles verändert.“ In all diesen Jahren ihres beruflichen Wirkens begleitete sie so ziemlich alle Neuerungen und war bei den aktuellen Trends immer dabei.

Trotz aller Kreativität bewahrte Margret Grevenitz das beständigste der traditionellen Kosmetik wie Bio-Face-Lifting und bewährte Präparate. Ihr Credo: „Mit Aloe Vera löst man auch heute noch am schnellsten und sichersten Hautprobleme.“

Expertin für Aloe Vera Kosmetik

Margret Grevenitz
30-jähriges Berufsjubiläum

Seit 30 Jahren arbeitet Margret Grevenitz mit Deutschlands ältester Aloe Vera Methodik, dem Beauty-System von DEYNIQUE. Aktiv leistete sie entscheidende Beiträge zur EntwickIung von 7 Gesichts- behandlungen und Beauty-Masken. Sie ist in München die Expertin für Aloe Vera Kosmetik.

Im Tempo der Zeit avancierte das Institut in der Amalienstraße zu einer Anti-Aging Institution. Dank spezieller Ausbildung werden so hochwertige treatments geboten wie mesolift, Radiofrequenz, Ultraschall, Myotonologie, sanfte Hautschälungen, was in der Summe auf eine sanfte Hautverjüngung hinausläuft.

Dauerhafte Enthaarung

Freundliche Mitarbeiterinnen enthaaren Frauen wie Männer, selbstverständlich mit der dauerhaften IPL-Methode. Da kommt im Sommer massenweise Arbeit auf das Team zu, weil gerade Frauen sich viel lieber radikal enthaart im Bikini zeigen.

Orangenhaut behandeln

Es gibt mehrere Formen von Cellulite, der sogenannten Orangenhaut. Im Beautysalon München, Amalienstraße, finden Frauen Cellulitebehandlungen mit der Fett-weg-Trilogie kombiniert. Vorteil: Eine Methode gegen zwei Probleme.

Faltenbehandlung in München

Muss nicht teuer sein, nur wirksam und effektiv. Die Kosmetikerin Grevenitz legt Wert auf Langzeiterfolg. Das begründet ihren Erfolg und guten Ruf für kosmetische Behandlungen über die Stadtgrenzen von München hinaus. In 30 Jahren kosmetischer Arbeit hat Margret Grevenitz viele Stürme durchlebt, viele kosmetische Trends kommen und gehen sehen. Ihrem Prinzip, wonach langwirkende Hautpflege und Anti-Aging nur durch seriöse und harte, kosmetische Arbeit erreicht wird, ist sie immer treu geblieben. Der Beweis: Eine große Zahl langjähriger Kunden von Schwabing bis Bogenhausen, aus Grünwald und Sendling. Dieser Kosmetikerin kann Mann und Frau vertrauen.

Das Rundum-Beauty-Programm wird abgerundet durch optimale Pflege der Nägel mit neuester Technik, um den Fingern modische Nagelsubstanz zu geben. Als Cosmetic World 1985 zum ersten Mal über Margret Grevenitz berichtete, konnte niemand ahnen, dass sie ein Vierteljahrhundert später zu den bedeutendsten Kosmetikerinnen in Bayern zählen würde. Telefon: 089 285572